Ein neues Projekt …

mailpostfach.net => was ist das eigentlich?

Das man seine Verträge ab und zu mal durchschauen sollte, ist ein eigentlich selbstverständlich. Nun an diese Aktivitäten ein Einsparungspotential hervorgebracht, welches nun umgesetzt werden muss!

Nach und nach wird diese Seite mit Inhalten und Informationen gefüllt, welche ich aus dem Projekt mitnehme und lerne. Getreu dem Motto „Tue Gutes und rede drüber!“ werde ich meine Erfahrungen hier teilen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Nur ein Hinweis am Rande:

Auch wenn diese Seite geschäftlich aussieht, sie ist es nicht.
Das Projekt beinhaltet den Aufbau einer Hostingsstruktur mit diversen Einbindungen, Tools und Automatisierungen. Gehostet wird neben meinen privaten Homepages Deutschlands größtes Cruiser-Forum… Daher muss auf gewisse Dinge doch geachtet werden 🙂

Ich sehe die Plattform dahinter als lebendiges und gedeihendes Objekt, welches immer weiterentwickelt und verbessert wird. Es ist ein Training des logischen und verknüpften Denkens und das „was passiert wann wo wenn dies getan wird“ zu trainieren!